6A6C0A68-4814-4D2F-ABAD-415B1576622E.jpeg

Elke Schwuchow

Ich praktiziere seit Jahren und mit Überzeugung Yoga, sowie autogenes Training und bin immer wieder begeistert von der positiven Wirkung auf mich.

Als Mutter einer achtjährigen Tochter ist es mir sehr wichtig, Kindern Entspannung, Achtsamkeit und Körperwahrnehmung als Handwerkszeuge für das Leben mitzugeben. Seit 2016 gebe ich daher mit viel Freude Kinderyoga- und Entspannungskurse in Kitas, Schulen und in Eigenverantwortung und bin immer wieder fasziniert, was diese bei den Kids bewirken können.

Werdegang

• 2015 Ausbildung zur zertifzierten Entspannungspädagogin für
Erwachsene und Kinder (IfSE) sowie zur zertifizierten Kinderyoga-
Lehrerin (IfSE)

• Zusatzweiterbildungen im Bereich Eltern-Kind Yoga & Entspannung

• In meinem anderen Leben bin ich Redakteurin einer Fachzeitschrift. :)