Susanneweb (4).jpeg

Susanne dreier

Ich bin Mutter von drei wunderbaren Mädchen, studiere sonderpädagogische Förderung an der Universität Köln und lebe mit meinem Mann und meinen Kindern im schönen rechtsrheinischen Köln.

Das erste Lebensjahr meiner Kinder habe ich als eine spannende, schlaflose und auch anstrengende, aber vor allem wunderschöne und einzigartige Zeit empfunden. Ich freue mich sehr, dass ich nun bei Nicole Mütter/ Väter und  ihre Babys, mit und ohne Handicap, während dieser schönen Zeit begleiten kann.

Mir ist es sehr wichtig, die Möglichkeit zum wohltuenden Austausch zu geben und ich bin sehr glücklich und  gespannt, die Kinder beim  lauschen, fühlen, staunen, Kontakte knüpfen und be-greifen zu begleiten! 

Mit sehr viel Herzblut freue ich mich auf die Arbeit bei Nicole als Kursleiterin!
 

WERDEGANG

1981 in Köln geboren und seitdem dieser schönen Stadt treu geblieben! 

Nach dem Abitur habe ich in verschiedenen Bereichen gearbeitet und Praktika absolviert um dann Sonderpädagogik zu studieren. Inklusion liegt mir sehr am Herzen! 

Neben dem Studium habe ich in verschiedenen sozialen und pädagogischen Bereichen gearbeitet, unter anderem einem Mutterkind Wohnheim. Zuletzt habe ich als pädagogische Fachkraft Kinder mit Förderbedarf in der Schule begleitet.